Unternehmen, die mir ihr Vertrauen schenken
DNX Logo
Fortune Family Logo
Coca Cola Europe Partners Logo
NEO Retreats Logo
Impulsevents Negative Logo
Astro TV Logo

Die 3 Säulen eines wahrhaftigen Business

Erhöhe dein authentisches Marketingbewusstsein in nur 13 Tagen

Stefan C. Mueller Mentor
Check Icon

Für intuitive Unternehmer und Selbstständige

Check Icon

Unkompliziertes REALTALK Marketing

Check Icon

Kreiere dein Business authentisch, damit du keiner MarketingStrategie mehr folgen musst, um erfolgreich zu sein

Achtung: Dies ist kein weiterer Erfolgsversprecher Kurs, der dir zeigt, "wie du in 30 Tagen Millionär wirst." Es geht hier um den Aufbau eines wahrhaftigen, ehrlichen Business. Manche, die diesen Kurs studieren, verdienen danach mehr. Manche verdienen weniger. Es geht nicht um deinen Umsatz. Es geht um deine Ehrlichkeit im Business. Und somit auch um deine Erfüllung

Michaela Huber

Ich kannte Stefan von einem Event und fand seine offene, sympathische und wertschätzende Art sehr gut. Deswegen habe ich mich auch zu seiner 13 Tage Challenge angemeldet und wurde krass überrascht von dem genialen Mehrwert, den Stefan abgeliefert hat. Er ist so authentisch! Egal ob im 1:1 Gespräch, in Live oder bei einem seiner Angebote. Er verkörpert zu 100% das was er vermittelt.

Ich würde immer wieder bei ihm etwas buchen, weil ich mich gesehen, wertgeschätzt und die authentische, liebevolle Energie mag. In der Challenge habe ich mein Mindset zu Verkauf & Marketing neu kreiert. Durch die vielen Übungen und Reflexionsfragen wurde mir einiges klar und ich habe für mich eine neue Ausrichtung in meinem Business kreieren können. Während der 2 Wochen habe ich so viel mitgenommen, dass ich Stefan sehr dankbar bin für dieses wundervolle Angebot.

Jan Paul Leifer

Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der seine Berufung so sehr verkörpert, der so sehr aus dem Herzen heraus arbeitet und dabei so professionell und menschlich ist, wie Stefan. Das war auch der Grund, warum ich an der 13-Tage-Challenge teilnahm, obwohl ich sowas noch nie getan hatte. Und das war auch der Grund, warum ich mich öffnen konnte für meine eigene Transformation hin zu meiner eigenen Berufung. Mir war es immer ein Dorn im Auge, mich zu vermarkten und auf Geld fokussiert zu sein, das kapitalistische Spiel weiter zu treiben und habe mir so meine eigene Verwirklichung, meine eigene Berufung, nicht erlaubt.

Stefan schenkt mir eine neue, sehr herzerfüllte Sicht, da er wirklich und wahrhaftig die Herzenswerte liebt und lebt und die Welt zu einem besseren Ort machen möchte. Und das tut er wahrlich! Kein hohles Gelaber, sondern gefühlte, authentische Werte, sinnvolle Ausrichtung und beseelte Arbeit. Inspiration, die immer auf Augenhöhe bleibt, in der Liebe. So habe ich verstanden, dass meine Arbeit wertvoll ist, dass ich nur geben kann, wenn ich etwas habe, dass Geld Energie ist und dass ich diese nutzen darf. Was für ein wundervolles Gefühl es ist, in sich und andere zu investieren, weil ich und weil sie es Wert sind; weil sich darauf etwas von Wert aufbauen lässt. Das ist auch Liebe. Ich kann mich nach dieser kurzen Zeit schon viel besser sehen, wertschätzen, ausdrücken und habe eine gefestigte, liebevolle Auf- und Ausrichtung, die mir und der Welt nur Gewinn bringen kann, denn wenn wir uns zeigen und der Welt etwas geben, dann erst können wir uns selbst wirklich erkennen und erleben. Danke Dir von Herzen, Stefan, für deine Präsenz, deine Arbeit und dein Sein. Du bist ein Geschenk und ich freue mich, mit dir und vielen weiteren weiten Herzen die Welt wieder zum Leuchten zu bringen <3

Anna Gysin

Sei einzigartig, erfüllt und authentisch

Das erhältst du in der Challenge:

In der 13 Tage Challenge besprechen wir die 3 essentiellen Marketing Säulen, die jedes erfolgreiche Unternehmen für sich implementiert hat, und das branchenübergreifend! Dadurch bringst du dein Marketing-Bewusstsein auf ein ganz neues Level und bist nicht mehr von Step-by-Step Strategien abhängig.

Ich zeige dir damit ein Framework, welches du nutzen kannst, um dein eigenes Business so zu gestalten, dass du keiner Strategie mehr folgen musst. Warum? Weil du dann selbst die Strategie bist.

Insbesondere intuitive Menschen haben einen Widerstand, Step by Step Prozessen zu folgen, weil sie viel eher ihrem Herzen bzw. ihrer Intuition folgen möchten.  Da gehöre ich auch dazu. 

Durch das Kreieren der eigenen Strategie vermeiden wir, dass wir nur eine Kopie von anderen erfolgreichen Menschen sind. Dabei sind wir doch hier, einzigartig zu sein.

Zudem ist es viel erfüllender, zu tun was man selbst will, anstatt anderen zu folgen. Ansonsten wären wir zwar selbstständig, sind aber wieder in einem Hamsterrad, das dem Angestelltensein ähnelt, weil wir den Anweisungen anderer folgen.

Are you ready for your own truthful Business?

Hier ein Einblick in das Eröffnungsmodul:

Ich will ein intuitives Business
False Icon

Kaltakquise durch private Nachrichten in Instagram und Co.

False Icon

Webinare füllen mit zahllosen uninteressierten Menschen

False Icon

Erstmal eine Reichweite aufbauen, um “erfolgreich” zu sein

False Icon

Unendliche Ausbildungen besuchen und einen Proof of Concept aufbauen, um gut genug zu sein

False Icon

Hart arbeiten, um jemanden von deinem Angebot zu überzeugen

False Icon

Du musst nicht mehr bedürftig deinen potenziellen Kunden hinterherlaufen

False Icon

Mit Menschen zusammenarbeiten, mit denen du eigentlich nicht arbeiten willst

Check Icon

Deine Message wird ultra klar

Check Icon

Dein Marketing filtert radikal aus und was bleibt sind wahre Traumkunden

Check Icon

Du verschwendest keine Zeit mehr mit den falschen Bühnen und Plattformen und bist nur noch da präsent, wo du auch gehört wirst

Check Icon

Du hast eine großartige Qualität an Kunden anstatt eine große Quantität an Menschen, die dir nur halbherzig folgen

Check Icon

Du musst keiner spezifischen Strategie mehr folgen, sondern hast Klarheit darüber, wo du wie wen ansprechen musst, um erfolgreich zu sein

Check Icon

Du musst nicht mehr bedürftig deinen potenziellen Kunden hinterherlaufen

Absolute Herzensempfehlung: Ich durfte an der 13-Tage Challenge von Stefan teilnehmen und fühle mich so beschenkt von dem ganzen Mehrwert und der Liebe, die er dort geteilt hat. Was Stefan als Coach absolut einzigartig macht, ist die Verbindung von Marketing mit Persönlichkeitsentwicklung, von Professionalität mit Nahbarkeit und von glaublicher Tiefe mit Leichtigkeit & Humor. Die Wahrhaftigkeit, die er verkörpert, ist für mich eine riesengroße Inspiration und hat mich ermutigt, mich ebenfalls noch mehr mit meiner eigenen Essenz zu verbinden und darauf zu vertrauen. Danke für dein Sein, lieber Stefan. Du hast eine ganz besondere Fähigkeit, den Raum mit liebevoller Präsenz zu halten und Menschen auf der Reise zu ihrer Wahrheit zu begleiten.

Regina Ruppel

Einen so einfühlsamen Coach habe ich lange nicht erlebt. In der 13 Tage-Challenge hat sich schon so viel in mir verändert, nur allein durch den wertvollen Content, der hier gegeben wurde. Es gab on Top eine Breathwork-Session und einen tollen Livecall, bei dem er einige schon coachte, so großzügig. Es gab ein ganzes Dutzend Augenöffner für mich. Besonders meine Wahrheit gefunden zu haben, hat mich sehr berührt. Stefan hat ein großes Herz und schaut absolut individuell und holt mich ab genau meiner Haltestelle ab. Er kreiert dann ein Programm genau für einen abgestimmt. Sehr wichtig finde ich seine Erfahrungen in alten Businessmodellen und die Verbindung mit der Spiritualität. So kann alles vereint nebeneinander dual existieren und wirken.

Heike Tebroke

Dank Stefan wurde mir mein gegangener Weg nochmals extrem bewusst. Whauw. Diese Veränderung. Ich bin ihm unglaublich dankbar, dass dieses Urvertauen, welches da ist gefestigt werden konnte. Ich schätze ihn mega. Authentische, echte, herzliche Menschen wie ihn braucht diese Welt mehr. Fachwissen, Expertise, know how, Echtheit und viel Herzlichkeit gibt er mit auf den Weg. Ich wünsche dir Stefan von Herzen das Beste.

Livia Büchler

Mit Stefan habe ich endlich ein Mentor gefunden, der mich ganzheitlich begleitet, und sich nicht nur auf Marketing-Strategien begrenzt. Er hilft mir dabei nicht nur schnelles Geld zu verdienen, sondern vor allem ein wirklich nachhaltiges Fundament, für das eigene Business aufzubauen. Mit ihn an meiner Seite habe ich eine Ressource, die mir Kraft gibt, wenn ich Zweifel, und mich immer wieder auf das Wesentliche besinnt.

Ferdinand Otto

Check Icon

du schon viel ausprobiert hast in deinem Business und du nicht wirklich die perfekte Marketing Strategie für dich gefunden hast

Check Icon

du risikobereit, intuitiv, neugierig und wachstumsfreudig bist

Check Icon

du dein Business nicht des Geldes wegen aufbaust, sondern mit Fokus auf deine Werte und den Beitrag, den du damit in der Welt leistest

Check Icon

sich Marketing schwer anfühlt, weil die Besonderheit in deinem Angebot fehlt

Check Icon

du es satt hast, zu wenig Geld und Kunden anzuziehen, wenn du deiner Leidenschaft nachgehst

Check Icon

du keinen kontinuierlichen Kundenstrom generierst

Check Icon

sich die Preise deiner Angebote unstimmig anfühlen und du dich eher wie ein Hochstapler fühlst

Check Icon

der Sinn in deinem Business fehlt oder verloren gegangen ist und du dir einen klaren Nordstern wünscht

Check Icon

dein Angebot nicht einzigartig ist und somit nicht aus dem Markt heraussticht

Die 13 Module

Das ist dabei.

Modul 1

Die Prinzipien eines wahrhaftigen Business

Wir erforschen in diesem Modul die Prinzipien eines wahrhaftigen Business und was passieren darf, damit Erfolg nur noch eine Frage der Zeit ist. Die Zeit allerdings spielt für dich auf deinem wahrhaftigen Weg keine Rolle mehr, weil du auf deinem Weg bereits erfüllt bist. Du tust es nicht mehr für das Ziel, sondern für den Weg, den du gewählt hast. Die hier besprochenen Prinzipien verhelfen dir zu deinem Weg
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 2

Relevanz und Resonanz

In diesem Modul sprechen wir über deine Positionierung als Mensch, als Person und als Unternehmen im Markt und wie du mit deinem Marketing die Aufmerksamkeit der für dich relevanten Gruppe an Menschen erregst.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 3

Marketing = Liebe?

Gutes Marketing bedeutet zu wissen, wie man liebt - Dieser These gehen wir in diesem Modul gründlich nach und entfalten dadurch eine Fähigkeit in dir, wie du Menschen aus der Seele sprechen kannst.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 4

Relevante Preisfindung

Was ist der wahre/ wahrhaftige Preis für mein Angebot? Sind Preise frei erfunden? Sind Preise willkürlich? Warum sind manche Produkte teurer als andere, obwohl der Inhalt vermeintlich der Gleiche ist? Mehr dazu in diesem Kapitel und wie du deinen Preis findest.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 5

Relevantes Ergebnis

Wenn du die Wunden der Menschen kennst, wie würde die Wunde heilen? Was entsteht, wenn sie geheilt ist? Wo würdest du die Menschen mit deinem Produkt/ Service hinführen? Das erforschen wir in diesem Modul
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 6

Intimität. Kein Business ohne Liebe

Liebe ist bedingungslos, Business hat Bedingungen. In diesem Modul erforschen wir gemeinsam und gehen ins Gefühl, wie du doch beides miteinander vereinen kannst.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 7

Beziehung zu Geld

Bei vielen Menschen ist Geld mit viel Schuld und Scham besetzt. Was, wenn das gewollt ist? Das Wort Geld kommt vom Englischen Wort Guilt und heißt übersetzt Schuld. Hier fühlen wir, wie du zu Geld stehst und wie du es für dich transformieren kannst, um frei und bedingungslos empfangen zu können.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 8

Beziehung zu Dir

Hier zeige ich LIVE, wie eine schnelle und intime Connection zum potenziellen Kunden aufgebaut werden kann.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 9

Liebe ist die Zukunft

In diesem Modul fühlen wir, wie unersetzlich deine Essenz ist, insbesondere in Zeiten, in denen Automatisierungen, Digitalisierung und künstliche Intelligenz zum Standard werden.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 10

Präsenz durch Business

Siehst du dich selbst, dann wirst du gesehen. Hier in diesem Modul fühlen wir diese These, kreieren Präsenz aus deinem Inneren heraus und erforschen, welche Bühnen auf dich warten.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 11

3 Stufen der Präsenz

In diesem Modul erforschen wir den Aufbau eines wahrhaftigen Funnel und wie du Interessenten zu Käufern deines Angebots transformierst, indem du genau erkennst, wo sie gerade stehen.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 12

Deine Bühne

In diesem Modul fühlen wir die Kraft von Kooperationen und Zusammenarbeiten mit Plattformen, auf denen deine wahrhaftige Zielgruppe wartet.
Stefan C. Mueller Mentor

Modul 13

Vom Zweifel zur Wahrheit

Ende oder Anfang? Jeder Zweifel birgt das Potenzial von Anfang und Ende und du entscheidest. Hier in diesem Modul erforschen wir, wie du den Zweifel für deinen wahrhaftigen Weg nutzen kannst und wie er dich zu deiner Intuition führt.

Stefan hat die wunderbare Gabe, wahrhaftiges Marketing auf den Punkt zu erklären. Ohne schnick schnack. Sondern worum es dabei wirklich geht und was du benötigst, um es für dich passend umzusetzen. Dabei verbindet Stefan wie kein anderer in seiner Arbeit zum einen diesen strategeischen Teil (was, wann, wie Marketing) UND diese sehr tiefe spirituelle Herangehensweise, die auch dank seiner breath work sessions in jedem einzelnen Wort bzw. Atemzug für den Teilnehmer spürbar ist. Ich empfehle Stefan Christian Müller mit dem größten Vergnügen weiter!

Antje Düwel

Ich arbeite inzwischen einige Jahre mit dem Stefan zusammen. Das Besondere bei ihm ist, dass er nicht nur wahrhaftiges Marketing anbietet, sondern er auch selber wahrhaftig und authentisch ist mit dem was er tut. Er steht zu 100 % zu dem was er sagt und zu der Zusammenarbeit und unterstützt wo er nur kann mit seiner Expertise.

Fadi Tchallo

Stefan habe ich auf Instagram kennen gelernt und auf einem mehrtägigen Workshop erlebt. Außerdem war ich Teilnehmerin beim Raum der Atmung. Erlebt habe ich Stefan als hochintelligenten, tiefgründigen Mensch und Lehrer, der auf Fragen eingeht und sich für die Bedürfnisse nicht nur seiner Kunden, sondern seiner Community ernsthaft interessiert! Gelernt habe ich bei Stefan, mehr zu mir und meiner Essenz zu stehen und dies im Business und auch privat zu zeigen. Außerdem haben mir die Atemübungen große Aha- Momente geschenkt! Ich kann Stefan aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

Katrin Schindler

Stefan ist ein wunderbarer, tiefgründiger, intuitiver Mensch und Coach. Er besitzt die grosse Gabe, Menschen dahin zu führen , wo sie sich sehen und erkennen können, um so neue Wege im Leben oder auch in einem Business gehen zu können. Ja, neue Erkenntnisse können durchaus schmerzen, aber Stefan führt seine Teilnehmer da sehr rücksichtsvoll und behutsam durch. Danke für alles, was ich durch Stefan lernen durfte .

Birgit Engelbreit

Seit 2017 ist Stefan Christian Müller Mentor, Coach und Breathwork Facilitator und begleitet Menschen zu sich selbst. Denn Stefan hat den klaren Glauben, dass egal, welchen Weg du in deinem Leben wählst, der Weg dich am Ende zu dir selbst führt. Viele Wege führen nach Rom.

Alle Wege führen zum Schöpfer. Also zu dir.

Das Coaching Business von Stefan hatte schon mehrere Gewänder. Fernbeziehungen, Beziehungen, Single Coaching, Business Coaching, Social Media Management, eine Community Management Agentur und heute… Business und Atem. Und auch wenn es auf dem ersten Blick immer etwas anderes ist, so ist es in der Essenz immer das selbe. 

Wenn du dich selbst siehst, dann hast du die volle Ver-Antwort-ung in deinem Leben erreicht. Und mit großer Verantwortung folgt große Kraft. Nicht umgekehrt (wie bei Spiderman: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“). Verantwortung ist keine Bürde, sondern eine Superkraft.

Durch vielen Reisen durch Europa, Bali, Marokko und Mexiko und der Erforschung alter östlicher Traditionen entdeckte Stefan die Arbeit mit dem Atem. Mit diesem Werkzeug unterstützt er Selbstständige und Unternehmer zu ihrer bestmöglichen Präsenz und Verantwortung, um darauf basierend ihr wahrhaftiges Business aufzustellen, um die Welt ehrlicher und authentischer zu machen. Dabei konnten schon über 300 Menschen durch die individuelle Arbeit mit Stefan ihre eigene Essenz ent-decken.

Unternehmer und Selbstständige entdecken zudem mit Stefan’s Arbeit regelmäßig ihr Warum. Die Essenz ihrer Arbeit. Der Zweck des Unternehmens. The Breath of Business.

Stefan’s Philosophie: Wenn der Zweck klar ist, kommen auch die benötigten Mittel.

Solche Menschen wie Stefan in seinem Leben zu haben ist ein absolutes Geschenk! Stefan ist ein Mensch der Authentizität und Wahrhaftigkeit zu 100% verkörpert. Seine Worte und Taten stimmen jederzeit überein! Er ist ein Leader mit unglaublichen Skills und dem perfekten Einfühlungsvermögen, um Personen auf ihrem individuellen Weg nachhaltig zu begleiten!Ob ich dir eine Zusammenarbeit mit Stefan empfehlen würde? HELL YES!!! Go for it!!!

Glenn Meier

Stefan Christian Müller hat mich durch sein Einfühlungsvermögen, seine Individualität, seine sehr bedachte, achtsame und stets kompetente Vorgehensweise und Übermittlungsform absolut überzeugt. Seine ehrliche und interessierte, sehr angenehme Umgangsform hat voll mit meiner Art, wie eine wertschätzende Zusammenarbeit erfolgreich funktioniert, resoniert. Ich kann Stefan zu 100% weiterempfehlen.

Birgit Fauser

Ich begegnete Stefan in México nachdem ich mir die Frage gestellt hatte: Universum schicke mir den Mentor der mich begleitet und mich sieht. Dann war Stefan da, ich fühlte dass er mich dort hinbringen wird wo ich hin wollte. Stefan schob mich liebevoll in die Richtung, wo ich bewusst hin wollte aber unbewusst Hürden im Weg standen. Ich habe durch ihn auch Breathwork kennen gelernt, dies half mir die Hürden zu integrieren. Er ist sehr präsent in den Sessions und man spürt die Absicht, dass er den Menschen sieht, wie er wirklich ist. Er ist da, hat tolle Impulse und beantwortet Fragen in der Tiefe. In der Zeit der Begleitung habe ich mein Business komplett neu strukturiert und aufgebaut. Ich kreierte eine neue Art zu verkaufen, aus dem Herzen heraus, ohne Verknappung und mit sehr klarer Kommunikation. Ich kreierte Kunden im hochpreisigen Segment, lebe immer mehr meine Bestimmung (Menschen zu begleiten auf ihrem Herzensweg). Durch das, dass Stefan mich wirklich gesehen hat, erlaubte ich mir meiner Bestimmung zu folgen. Danke Stefan.

Boris Pittner

Ich habe Stefan persönlich in Mexiko kennengelernt und mich danach, zusammen mit meinem Mann für eine Begleitung inklusive Breath & Business bei ihm entschieden. Ich habe sehr viel durch ihn über mich selbst gelernt und mich selbst viel tiefer sehen und fühlen können. Seine Perspektivenwechsel zeichnen ihn ganz besonders aus und ich konnte vieles loslassen. Persönliche Enttäuschungen, ebenso wie die Anhaftung an Materiellem. Mit Breathwork hatte ich vorher eher unangenehme Erfahrungen gemacht, was sich durch Stefan geändert hat. Seine Liebe und Wertschätzung dem Einzelnen gegenüber ist fühl- und erlebbar. Wir haben zwar unser Business in dieser Zeit total auf den Kopf gestellt, doch am Ende kamen wir mit etwas viel Besserem heraus. Ich konnte meine eigene große Seelenaufgabe, das Schreiben eines Buches entdecken und in die Umsetzung bringen. Der Wert dessen ist für mich unbezahlbar. Wenn Du es fühlst entscheide Dich dafür mit ihm zusammenzuarbeiten. Es lohnt sich so sehr.

Alexandra Pittner