Unternehmen, die Stefan ihr Vertrauen schenkten
DNX Logo
Fortune Family Logo
Coca Cola Europe Partners Logo
NEO Retreats Logo
Impulsevents Negative Logo
Astro TV Logo

Spirituell finanziell frei, Ausrichtung auf deine wahre Berufung im Leben und Erweiterung deines authentischen Marketingbewusstseins.
LIVE Journey - 17.11.2023 - 08.12.2023

Synergy: The Path to your Self and with your Self

Synergy - Stefan C Mueller
Check Icon

Ent-Faltung deines Warum, Deines Funken und deiner Berufung

Check Icon

Spiritual Financial Freedom: Reinigung deiner emotionalen Beziehung zu Geld

Check Icon

Sacred Marketing: Erweiterung deines Marketingbewusstsein für einen intuitiven Ausdruck deiner Essenz

Achtung: Dies ist kein weiterer Erfolgsversprecher Kurs, der dir zeigt, "wie du in 30 Tagen Millionär wirst." Es geht hier um den Aufbau eines wahrhaftigen, ehrlichen Business und der Ausrichtung auf deinen Weg. Manche, die diesen Kurs studieren, verdienen danach mehr. Manche verdienen weniger. Es geht nicht um deinen Umsatz. Es geht um deine Ehrlichkeit im Business. Und somit auch um deine Erfüllung

Michaela Huber

Ich kannte Stefan von einem Event und fand seine offene, sympathische und wertschätzende Art sehr gut. Deswegen habe ich mich auch zu seiner Challenge angemeldet und wurde krass überrascht von dem genialen Mehrwert, den Stefan abgeliefert hat. Er ist so authentisch! Egal ob im 1:1 Gespräch, in Live oder bei einem seiner Angebote. Er verkörpert zu 100% das was er vermittelt.

Ich würde immer wieder bei ihm etwas buchen, weil ich mich gesehen, wertgeschätzt und die authentische, liebevolle Energie mag. In der Challenge habe ich mein Mindset zu Verkauf & Marketing neu kreiert. Durch die vielen Übungen und Reflexionsfragen wurde mir einiges klar und ich habe für mich eine neue Ausrichtung in meinem Business kreieren können. Während der 2 Wochen habe ich so viel mitgenommen, dass ich Stefan sehr dankbar bin für dieses wundervolle Angebot.

Jan Paul Leifer

Ich habe selten einen Menschen kennengelernt, der seine Berufung so sehr verkörpert, der so sehr aus dem Herzen heraus arbeitet und dabei so professionell und menschlich ist, wie Stefan. Das war auch der Grund, warum ich an der Challenge teilnahm, obwohl ich sowas noch nie getan hatte. Und das war auch der Grund, warum ich mich öffnen konnte für meine eigene Transformation hin zu meiner eigenen Berufung. Mir war es immer ein Dorn im Auge, mich zu vermarkten und auf Geld fokussiert zu sein, das kapitalistische Spiel weiter zu treiben und habe mir so meine eigene Verwirklichung, meine eigene Berufung, nicht erlaubt.

Stefan schenkt mir eine neue, sehr herzerfüllte Sicht, da er wirklich und wahrhaftig die Herzenswerte liebt und lebt und die Welt zu einem besseren Ort machen möchte. Und das tut er wahrlich! Kein hohles Gelaber, sondern gefühlte, authentische Werte, sinnvolle Ausrichtung und beseelte Arbeit. Inspiration, die immer auf Augenhöhe bleibt, in der Liebe. So habe ich verstanden, dass meine Arbeit wertvoll ist, dass ich nur geben kann, wenn ich etwas habe, dass Geld Energie ist und dass ich diese nutzen darf. Was für ein wundervolles Gefühl es ist, in sich und andere zu investieren, weil ich und weil sie es Wert sind; weil sich darauf etwas von Wert aufbauen lässt. Das ist auch Liebe. Ich kann mich nach dieser kurzen Zeit schon viel besser sehen, wertschätzen, ausdrücken und habe eine gefestigte, liebevolle Auf- und Ausrichtung, die mir und der Welt nur Gewinn bringen kann, denn wenn wir uns zeigen und der Welt etwas geben, dann erst können wir uns selbst wirklich erkennen und erleben. Danke Dir von Herzen, Stefan, für deine Präsenz, deine Arbeit und dein Sein. Du bist ein Geschenk und ich freue mich, mit dir und vielen weiteren weiten Herzen die Welt wieder zum Leuchten zu bringen <3

Anna Gysin

Sei einzigartig, erfüllt und authentisch

Das erhältst du in der Reise:

Wir transzendieren die Frequenz der Schuld, die im Thema Geld tief mitschwingt, sodass du spirituell finanziell frei bist und dir erlaubst, dir das zu kreieren, was du willst.

Wir erforschen den Kern deiner Essenz und ent-decken den Funken deiner Sehnsüchte, welcher dein inneres Feuer mehr denn je entzünden kann.

Wir erweitern dein Bewusstsein für Business und etablieren ein tiefes Marketingbewusstsein, welches dir erlaubt, stolz dein wahrhaftiges Angebot zu zeigen.

Are your Ready for your Way?

Hier ein Einblick in das Eröffnungsmodul der letzten Challenge, um ein Gefühl meiner Arbeitsweise zu bekommen

Ich möchte an der Reise teilnehmen
False Icon

Du musst keine Jobs mehr machen, die dir nicht gefallen oder Strategien folgen, die nicht dir entsprechen

False Icon

Verzweifelte Suche nach Kunden, weil du durch die Verbindung zu dir selbst magnetisch wirst

False Icon

Erstmal eine Reichweite aufbauen, um “erfolgreich” zu sein

False Icon

Der Satz "Das kann ich mir nicht leisten" wird dir nicht mehr über deine Lippen kommen

False Icon

Fehlende Motivation, weil dich dein Tun und Handeln nicht inspiriert

False Icon

Unsicherheit darüber, dich oder dein Angebot zu vermarkten

False Icon

Mit Menschen zusammenarbeiten, mit denen du eigentlich nicht arbeiten willst

Check Icon

Deine Message und deine Mission sind ultra klar

Check Icon

Dein Marketing und deine Präsenz filtert radikal aus und was bleibt sind wahre Traumkunden und Gleichgesinnte auf deinem Weg

Check Icon

Du verschwendest keine Zeit mehr mit den falschen Räumen, Bühnen und Plattformen und bist nur noch da präsent, wo du auch gehört wirst

Check Icon

Du hast eine großartige Qualität an Kunden anstatt eine große Quantität an Menschen, die dir nur halbherzig folgen

Check Icon

Du musst keiner spezifischen Strategie mehr folgen, sondern hast Klarheit darüber, wo du wie wen ansprechen musst, um erfolgreich zu sein

Check Icon

Du kreierst genau die finanziellen Mittel, die du für dich und deinen wahrhaftigen Weg brauchst, die Zeit des finanziellen Mangels ist vorbei

Absolute Herzensempfehlung: Ich durfte an der Challenge von Stefan teilnehmen und fühle mich so beschenkt von dem ganzen Mehrwert und der Liebe, die er dort geteilt hat. Was Stefan als Coach absolut einzigartig macht, ist die Verbindung von Marketing mit Persönlichkeitsentwicklung, von Professionalität mit Nahbarkeit und von glaublicher Tiefe mit Leichtigkeit & Humor. Die Wahrhaftigkeit, die er verkörpert, ist für mich eine riesengroße Inspiration und hat mich ermutigt, mich ebenfalls noch mehr mit meiner eigenen Essenz zu verbinden und darauf zu vertrauen. Danke für dein Sein, lieber Stefan. Du hast eine ganz besondere Fähigkeit, den Raum mit liebevoller Präsenz zu halten und Menschen auf der Reise zu ihrer Wahrheit zu begleiten.

Regina Ruppel

Einen so einfühlsamen Coach habe ich lange nicht erlebt. In der Challenge hat sich schon so viel in mir verändert, nur allein durch den wertvollen Content, der hier gegeben wurde. Es gab on Top eine Breathwork-Session und einen tollen Livecall, bei dem er einige schon coachte, so großzügig. Es gab ein ganzes Dutzend Augenöffner für mich. Besonders meine Wahrheit gefunden zu haben, hat mich sehr berührt. Stefan hat ein großes Herz und schaut absolut individuell und holt mich ab genau meiner Haltestelle ab. Er kreiert dann ein Programm genau für einen abgestimmt. Sehr wichtig finde ich seine Erfahrungen in alten Businessmodellen und die Verbindung mit der Spiritualität. So kann alles vereint nebeneinander dual existieren und wirken.

Heike Tebroke

Dank Stefan wurde mir mein gegangener Weg nochmals extrem bewusst. Whauw. Diese Veränderung. Ich bin ihm unglaublich dankbar, dass dieses Urvertauen, welches da ist gefestigt werden konnte. Ich schätze ihn mega. Authentische, echte, herzliche Menschen wie ihn braucht diese Welt mehr. Fachwissen, Expertise, know how, Echtheit und viel Herzlichkeit gibt er mit auf den Weg. Ich wünsche dir Stefan von Herzen das Beste.

Livia Büchler

Mit Stefan habe ich endlich ein Mentor gefunden, der mich ganzheitlich begleitet, und sich nicht nur auf Marketing-Strategien begrenzt. Er hilft mir dabei nicht nur schnelles Geld zu verdienen, sondern vor allem ein wirklich nachhaltiges Fundament, für das eigene Business aufzubauen. Mit ihn an meiner Seite habe ich eine Ressource, die mir Kraft gibt, wenn ich Zweifel, und mich immer wieder auf das Wesentliche besinnt.

Ferdinand Otto

Check Icon

du nicht mehr dem Geld hinterherlaufen möchtest, sondern mit Fokus auf deine Werte und den Beitrag, den du damit in der Welt leistest

Check Icon

du risikobereit, intuitiv, neugierig und wachstumsfreudig bist

Check Icon

Geld immer wieder ein Grund ist, dass du deinen wahrhaftigen Weg nicht gehst

Check Icon

sich Marketing schwer anfühlt, weil die Besonderheit in deinem Angebot fehlt

Check Icon

du es satt hast, zu wenig Geld und Kunden anzuziehen, wenn du deiner Leidenschaft nachgehst

Check Icon

du schon viel ausprobiert hast in deinem Business und du nicht wirklich die perfekte Marketing Strategie für dich gefunden hast

Check Icon

du dir unsicher bist, ob du gerade auf dem richtigen Weg bist oder du spürst, dass eine Neuausrichtung an der Reihe ist

Check Icon

der Sinn in deinem Business fehlt oder verloren gegangen ist und du dir einen klaren Nordstern wünscht

Check Icon

dein Angebot nicht einzigartig ist und somit nicht aus dem Markt heraussticht

Die 13 Module

Das ist dabei.

Wir starten voll durch

Energetische Eröffnung

Mit einer gemeinsamen, energetischen Eröffnungsparty am 17.11. kreieren wir direkt Momentum, bringen uns in die richtige Energie, die wir brauchen, um unsere Wahrheit mehr denn je zu verkörpern.
Energetische Eroeffnung - Stefan C Mueller

Ruhe, Klarheit, Ausdehnung

Raum der Atmung

Mit Synergy bist du gleichzeitig Mitglied im Raum der Atmung und kannst an 6 LIVE Breathwork Sessions teilnehmen. Hier verbindest du dich mit deiner Essenz, räumst Blockaden aus dem Weg und bleibst in der Liebe.
Raum der Atmung - Stefan C Mueller

LIVE Energy

Ausrichtungen

Durch energetische LIVE Ausrichtungen auf deine Wahrheit, deine Richtung und deinen Nordstern nutzt du neben dem Gesetz der Anziehung auch das Gesetz der Annahme. Du fühlst was sein wird und so wird es sein.
Live Ausrichtungen - Stefan C Mueller

Book of Wisdom

21 Lessons

Ich stelle dir eine Video- und Audiojourney zur Verfügung, die dir dabei dient, dich auf deinen Weg auszurichten und die Hindernisse, die sich dabei auftun, zu meistern. Insbesondere sprechen wir über den wahrhaftigen und gesunden Umgang mit Geld, den Funken deines Business als Quelle deiner Kraft und kraftvolle Marketing Tools, die dich beim Ausdruck deines wahren Selbst unterstützen.
21 Lessons - Stefan C Mueller

Strong Together

Ein gemeinsamer Weg

You are never alone. Auch nicht in diesen 21 Tagen, weil 13 weitere Gleichgesinnte neben dir diesen Weg gehen, durch die selben Ängste gehen und wir gemeinsam transformieren. Zudem ist das ein Raum, in dem du dir immer wieder Motivation, Zuspruch und den nötigen Spiegel holen kannst.
Gemeinsamer Weg - Stefan C Mueller

Stefan hat die wunderbare Gabe, wahrhaftiges Marketing auf den Punkt zu erklären. Ohne schnick schnack. Sondern worum es dabei wirklich geht und was du benötigst, um es für dich passend umzusetzen. Dabei verbindet Stefan wie kein anderer in seiner Arbeit zum einen diesen strategeischen Teil (was, wann, wie Marketing) UND diese sehr tiefe spirituelle Herangehensweise, die auch dank seiner breath work sessions in jedem einzelnen Wort bzw. Atemzug für den Teilnehmer spürbar ist. Ich empfehle Stefan Christian Müller mit dem größten Vergnügen weiter!

Antje Düwel

Ich arbeite inzwischen einige Jahre mit dem Stefan zusammen. Das Besondere bei ihm ist, dass er nicht nur wahrhaftiges Marketing anbietet, sondern er auch selber wahrhaftig und authentisch ist mit dem was er tut. Er steht zu 100 % zu dem was er sagt und zu der Zusammenarbeit und unterstützt wo er nur kann mit seiner Expertise.

Fadi Tchallo

Stefan habe ich auf Instagram kennen gelernt und auf einem mehrtägigen Workshop erlebt. Außerdem war ich Teilnehmerin beim Raum der Atmung. Erlebt habe ich Stefan als hochintelligenten, tiefgründigen Mensch und Lehrer, der auf Fragen eingeht und sich für die Bedürfnisse nicht nur seiner Kunden, sondern seiner Community ernsthaft interessiert! Gelernt habe ich bei Stefan, mehr zu mir und meiner Essenz zu stehen und dies im Business und auch privat zu zeigen. Außerdem haben mir die Atemübungen große Aha- Momente geschenkt! Ich kann Stefan aus ganzem Herzen weiter empfehlen.

Katrin Schindler

Stefan ist ein wunderbarer, tiefgründiger, intuitiver Mensch und Coach. Er besitzt die grosse Gabe, Menschen dahin zu führen , wo sie sich sehen und erkennen können, um so neue Wege im Leben oder auch in einem Business gehen zu können. Ja, neue Erkenntnisse können durchaus schmerzen, aber Stefan führt seine Teilnehmer da sehr rücksichtsvoll und behutsam durch. Danke für alles, was ich durch Stefan lernen durfte .

Birgit Engelbreit

Seit 2017 ist Stefan Christian Müller Mentor, Coach und Breathwork Facilitator und begleitet Menschen zu sich selbst. Denn Stefan hat den klaren Glauben, dass egal, welchen Weg du in deinem Leben wählst, der Weg dich am Ende zu dir selbst führt. Viele Wege führen nach Rom.

Alle Wege führen zum Schöpfer. Also zu dir.

Das Coaching Business von Stefan hatte schon mehrere Gewänder. Fernbeziehungen, Beziehungen, Single Coaching, Business Coaching, Social Media Management, eine Community Management Agentur und heute… Business und Atem. Und auch wenn es auf dem ersten Blick immer etwas anderes ist, so ist es in der Essenz immer das selbe. 

Wenn du dich selbst siehst, dann hast du die volle Ver-Antwort-ung in deinem Leben erreicht. Und mit großer Verantwortung folgt große Kraft. Nicht umgekehrt (wie bei Spiderman: „Aus großer Kraft folgt große Verantwortung“). Verantwortung ist keine Bürde, sondern eine Superkraft.

Durch vielen Reisen durch Europa, Bali, Marokko und Mexiko und der Erforschung alter östlicher Traditionen entdeckte Stefan die Arbeit mit dem Atem. Mit diesem Werkzeug unterstützt er Selbstständige und Unternehmer zu ihrer bestmöglichen Präsenz und Verantwortung, um darauf basierend ihr wahrhaftiges Business aufzustellen, um die Welt ehrlicher und authentischer zu machen. Dabei konnten schon über 300 Menschen durch die individuelle Arbeit mit Stefan ihre eigene Essenz ent-decken.

Unternehmer und Selbstständige entdecken zudem mit Stefan’s Arbeit regelmäßig ihr Warum. Die Essenz ihrer Arbeit. Der Zweck des Unternehmens. The Breath of Business.

Stefan’s Philosophie: Wenn der Zweck klar ist, kommen auch die benötigten Mittel.

Solche Menschen wie Stefan in seinem Leben zu haben ist ein absolutes Geschenk! Stefan ist ein Mensch der Authentizität und Wahrhaftigkeit zu 100% verkörpert. Seine Worte und Taten stimmen jederzeit überein! Er ist ein Leader mit unglaublichen Skills und dem perfekten Einfühlungsvermögen, um Personen auf ihrem individuellen Weg nachhaltig zu begleiten!Ob ich dir eine Zusammenarbeit mit Stefan empfehlen würde? HELL YES!!! Go for it!!!

Glenn Meier

Stefan Christian Müller hat mich durch sein Einfühlungsvermögen, seine Individualität, seine sehr bedachte, achtsame und stets kompetente Vorgehensweise und Übermittlungsform absolut überzeugt. Seine ehrliche und interessierte, sehr angenehme Umgangsform hat voll mit meiner Art, wie eine wertschätzende Zusammenarbeit erfolgreich funktioniert, resoniert. Ich kann Stefan zu 100% weiterempfehlen.

Birgit Fauser

Ich begegnete Stefan in México nachdem ich mir die Frage gestellt hatte: Universum schicke mir den Mentor der mich begleitet und mich sieht. Dann war Stefan da, ich fühlte dass er mich dort hinbringen wird wo ich hin wollte. Stefan schob mich liebevoll in die Richtung, wo ich bewusst hin wollte aber unbewusst Hürden im Weg standen. Ich habe durch ihn auch Breathwork kennen gelernt, dies half mir die Hürden zu integrieren. Er ist sehr präsent in den Sessions und man spürt die Absicht, dass er den Menschen sieht, wie er wirklich ist. Er ist da, hat tolle Impulse und beantwortet Fragen in der Tiefe. In der Zeit der Begleitung habe ich mein Business komplett neu strukturiert und aufgebaut. Ich kreierte eine neue Art zu verkaufen, aus dem Herzen heraus, ohne Verknappung und mit sehr klarer Kommunikation. Ich kreierte Kunden im hochpreisigen Segment, lebe immer mehr meine Bestimmung (Menschen zu begleiten auf ihrem Herzensweg). Durch das, dass Stefan mich wirklich gesehen hat, erlaubte ich mir meiner Bestimmung zu folgen. Danke Stefan.

Boris Pittner

Ich habe Stefan persönlich in Mexiko kennengelernt und mich danach, zusammen mit meinem Mann für eine Begleitung inklusive Breath & Business bei ihm entschieden. Ich habe sehr viel durch ihn über mich selbst gelernt und mich selbst viel tiefer sehen und fühlen können. Seine Perspektivenwechsel zeichnen ihn ganz besonders aus und ich konnte vieles loslassen. Persönliche Enttäuschungen, ebenso wie die Anhaftung an Materiellem. Mit Breathwork hatte ich vorher eher unangenehme Erfahrungen gemacht, was sich durch Stefan geändert hat. Seine Liebe und Wertschätzung dem Einzelnen gegenüber ist fühl- und erlebbar. Wir haben zwar unser Business in dieser Zeit total auf den Kopf gestellt, doch am Ende kamen wir mit etwas viel Besserem heraus. Ich konnte meine eigene große Seelenaufgabe, das Schreiben eines Buches entdecken und in die Umsetzung bringen. Der Wert dessen ist für mich unbezahlbar. Wenn Du es fühlst entscheide Dich dafür mit ihm zusammenzuarbeiten. Es lohnt sich so sehr.

Alexandra Pittner